add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );} add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );}

ANDREA KONRAD
Geschäftsführung & Ausbildungsleitung

Astrologin, Songwriterin mit Goldstatus und Studierende westlicher Erkenntniswege, Gründerin und Leiterin der SCHULE DER ASTROLOGIE in Wien, Graz und online.

Andrea engagiert sich für die Förderung einer unverfälschten Wahrnehmung zeitgemäßer, seriöser Astrologie und für die Professionalisierung des Berufes Astrologe/Astrologin. Im Zuge dessen produziert und moderiert sie u.a. ihr eigenes TV-Magazin „AQUARIUS“ auf OKTO TV.

Wesentliches Merkmal ist ein entwicklungsfokussierter und lösungsorientierter Zugang zur Materie („Astrologie soll Möglichkeiten öffnen, nicht einschränken“). Überliefertes Wissen wird ergänzt durch zeitgemäße, auch wissenschaftliche Zugänge (zB Psychologie), ohne die umfassende Bandbreite astrologischer Betrachtung zu verengen.

Aktuell studiert sie als erste und bisher einzige österreichische Ausbildungsleiterin kulturelle Astronomie und Astrologie bei Nick Campion, Bernadette Brady u.a. am Sophia Centre der University Trinity St. David in Wales/UK.

Neben ihrer Lehrtätigkeit bietet sie in Form der alten westlichen Tradition des Tempelschlafs Einzelretreats zur Selbsterfahrung an.

www.andreakonrad.com

Ich freue mich, mit folgenden Gastreferentinnen bisher zusammengearbeitet zu haben:

SYBILLE MIKULA
Stundenastrologie

Jahrgang 1956, geboren und aufgewachsen in Hamburg.

Seit 25 Jahren als beratende Astrologin und Energetikerin sowie als Seminarleiterin in diesen Bereichen tätig. Von 1990 bis 2021 Wohn- und Wirkstatt in Wien, seit Mai 2021 in Bleiburg / Südkärnten.

Sybille über sich selbst: „Am liebsten bin ich Mutmacherin. Und Hebamme für das Größte und Schönste in jedem Menschen. Selbstzweifel und Kleinheitsprogramme haben wir genug – aber sich zu erkennen in all seinen Möglichkeiten, Differenzierungen, Talenten, Herausforderungen, Widersprüchen … dafür steht die Astrologie und dafür stehe ich als Astrologin.

www.lebendige-astrologie.at

Dr.in CORNELIA RASCHL
Beratungsrelevantes Basiswissen über psychische Störungssymptomatik; psychologische Supervision

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Supervisorin, Wahlpsychologin

Neben ihrer fachlichen und organisationsleitenden Tätigkeit in verschiedenen Einrichtungen des psychosozialen Bereichs und in eigener Praxis wird Cornelias umfangreiche Kompetenz auch als Referentin in zahlreichen Ausbildungsinstitutionen geschätzt. Die allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige schult regelmäßig LSB-Kandidatinnen und Profis, ist aber auch Ausbildnerin und Supervisorin für zahlreiche andere Menschen in Schlüsselpositionen, zB im Amt der Steirischen Landesregierung.

www.w-r.at

MONA RIEGGER
Partnerschaftsastrologie

Mona ist geprüfte Astrologin/DAV sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie lebt in Berlin und ist seit 1980 als Astrologin beratend und unterrichtend tätig. Ihr Deutungsschwerpunkt liegt in der Psychologischen Astrologie, sie ist aber auch mit vielen anderen astrol. Methoden u. Techniken vertraut. Ihre Spezialgebiete sind seit Jahrzehnten die Partnerschafts- und die Stundenastrologie.

Zu Combin u. Composit veröffentlichte sie 1997 das Standardwerk „Handbuch der Combin- und Composit-Deutung“ sowie die Combinanalyse „Horoskop für zwei“ (Astrodienst Zürich). 2001 folgte „Gezeiten der Liebe“. Zur Stundenastrologie erschien 2009 das „Handbuch der modernen Stundenastrologie“ (Chiron-Verlag). Neben zahlreichen Artikeln in Fachzeitschriften erfreut sich, seit 2006, auch ihre regelmäßige Monatsvorschau „Guten Zeiten-Schlechte Zeiten – astrologisch“ (Magazin SEIN) großer Beliebtheit. Seit 2011 auch veröffentlicht im Online-Magazin Sternwelten. www.sternwelten.net.

NADJA EHRITZ
Astrosystemische Aufstellungsarbeit

* Dipl. Lebens- und Sozialberaterin * Dipl. Astrologin * Aufstellungsleiterin * Integralsystem.Coach * Energetikerin
Mit Nadja steht uns eine erfahrene Aufstellungsleiterin mit einem hohen Maß an Sensitivität und Empathie zur Seite. Es gibt wohl wenige energetische Methoden, die Nadja nicht aus ihrem Werkzeugkoffer zaubern kann. Eine gute Basis für gefühlvoll angeleitete Aufstellungsprozesse, die jenes Maß an Raum und Zeit bekommen, welches sie für ihre Entfaltung brauchen.

www.neela.at

Mag.a REGINA BINDER
Deutungstraining

Regina ist langjährig erfahrene, vollprofessionelle Astrologin mit eigener Praxis in Wien und betreibt eine bemerkenswerte Astroseite im Internet. Sie schreibt tägliche astrologische Beiträge für den „Kurier“, eine der größten Tageszeitungen Österreichs, und engagiert sich als Berufsgruppensprecherin für die Anliegen der professionellen Astrologinnen und Astrologen in Wien. In dieser Eigenschaft brachte sie u.a. 2017 gemeinsam mit anderen Landesvertreterinnen und -vertretern die WKO Ausbildungsempfehlung für das Gewerbe Astrologie auf den Weg.

www.horoskop.at