add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );} add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );}

Astrologische Terminwahl (Elektionen)

Terminwahl (Elektionen)
ONLINE

Online-Tagesseminar

Sonntag, 15.03.2020
von 10-18 Uhr

Inkl. VIDEO-AUFZEICHNUNG
zum Nachlernen

Das Tagesseminar wird als Webinar abgehalten, aufgezeichnet und anschließend für die Teilnehmer*innen im passwortgeschützten Online-Archiv zum Nachlernen zur Verfügung gestellt.

Wichtige Termine mit der Zeitqualität abstimmen

Die Basis der astrologischen Terminwahl (Elektionen).
Geschäftseröffnung, Hochzeit, Abreisetermine,
Bewerbung + Kontaktaufnahme, Operationstermine u.a.

Bei wichtigen Vorhaben kann es Sinn machen, einen astrologisch günstigen Termin zu wählen. Vorausgesetzt, die sachliche Dringlichkeit einer Unternehmung lässt es zu und es gibt einen gewissen zeitlichen Spielraum, kann ein optimierter Termin einem Vorhaben positive Impulse mit auf den Weg geben.

In Indien beispielsweise ist es heute nach wie vor selbstverständlich, bei der Hochzeitsplanung die Zeitqualität mit einzubeziehen und Astrologen zu Rate zu ziehen.
Aber es gibt auch andere Bereiche, in denen das Timing besonders interessant ist: So kann ein guter Starttermin für das eigene Geschäft, der günstigste Abreisetermin, die Kontaktaufnahme für besonders wichtige Gespräche, oder auch das gute Timing bei chirurgischen Eingriffen von Bedeutung sein.

Als Voraussetzung gilt: Die sachliche Dringlichkeit einer Unternehmung hat immer Vorrang, und Entwicklung kann weder ausgetrickst oder verhindert, noch herbeigezaubert werden. Doch wer den positiven Rückenwind der Zeitqualität als Bereicherung und Unterstützung sehen kann für etwas, das in seinem Kern schon gut und richtig ist, wird die Elektionen sinnvoll für sich nutzen können.

Denn der Rückenwind der Zeitqualität ist immer gut zu haben und oft auch nicht zu unterschätzen.

Ein Basisseminar für astrologische Tüftler und solche, die es noch werden wollen.

Termin:
Sonntag, 15. März 2020 von 10-18 Uhr
(inkl. Mittagspause und 2 kürzere Pausen am Vor- und Nachmittag

Kursort: online (Zoom-Webinarraum)

Kursbeitrag:
€ 140,- für Live-Teilnahme im Webinar inkl. Unterlagen und 2 Monate Onlinezugang zur Aufzeichnung

Diese Vorteile machen dieses Seminar so besonders:

Du erhältst klare Leitfäden und Deutungsstrategien und gewinnst dadurch Ordnung und Sicherheit für deine Praxis.

Durch das Lernen per Webinar sparst Du Zeit und Aufwand und bist ortsunabhängig.

Im Übungsteil werden Horoskope und Fragen der Teilnehmer*innen behandelt. Gerne darfst du dein eigenes Anliegen im Vorfeld per eMail einsenden, sodass es je nach den zeitlichen und organisatorischen Möglichkeiten als Beispiel ausgewählt werden kann.

Du hast maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit: Die Aufzeichnung wird im Anschluss an das Seminar im geschlossenen Mitgliederbereich 2 Monate lang für dich verfügbar gemacht. So hast du viel Zeit, dir alles anzusehen, wann immer du willst, und kannst in deinem eigenen Tempo lernen.

Das Arbeiten in der Gruppe macht Spaß und bietet die Möglichkeit zum gegenseitigen, bereichernden Austausch.

Dieses Seminar ist auch Teil der 2jährigen Diplomausbildung.
Das sagen Teilnehmerinnen:

Durch diesen Kurs führt dich: Andrea Konrad

Meine Leidenschaft ist Astrologie für Menschen, die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu einem selbstbestimmten, sinnerfüllten und glücklichen Leben gehen wollen. Deshalb ist meine Spezialität die Arbeit mit dem Potenzial, das in jedem von uns steckt, so wie es sich in der Anlage des Horoskops offenbart. Ich selbst bin auf dieser Reise seit vielen Jahren unterwegs und habe viele Inspirationen dazu gesammelt – im Leben wie auch in meiner Beschäftigung mit der Astrologie.

Ich nutze die astrologische Terminwahl gerne bei Angelegenheiten, die ich längerfristig planen kann. Ohne das große Bild in einer Sache aus den Augen zu verlieren, macht es Spaß, ein Timing auch noch feiner abzustimmen, und manchmal geht es auch um wichtige Schritte, die ich wirklich sorgsam planen will.

Wenn du also wie ich Freude am Tüfteln hast und Basiskenntnisse der klassischen Astrologie mitbringst, freue ich mich darauf, Dir diese feine Technik näher zu bringen.

Andrea Konrad, Geschäftsführerin und Ausbildungsleitung der Schule der Astrologie
Astrologin, Songwriterin und Studierende westlicher Erkenntniswege

Mehr zu Andrea hier.

Du hast Fragen? Gerne beantworte ich sie dir persönlich.
Telefon +43 (0)676 3387201 oder eMail an info@schule-der-astrologie.at

Ja, ich bin dabei!

Anmeldung zum Online-Tagesseminar "Astrologische Terminwahl (Elektionen)" am 15.03.2020

AGBs und Teilnahmebedingungen