add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );} add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );}

Fachausbildung Astrologie

Der nächste Lehrgang startet im September 2023.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

Infoabend (online) vom Mittwoch, 21.07.2021
als Videomitschnitt anschauen:
Anmeldung per E-mail an info@schule-der-astrologie.at

Mit der Ausbildung der Schule der Astrologie sind Sie auf der sicheren Seite:  Sie erlernen das Handwerk, um fundierte astrologische Analysen für verschiedenste Fälle zu erstellen und können sich zum Ende der Ausbildung entscheiden, ob Sie neben dem Schulabschluss auch ein Beraterdiplom erwerben möchten. Und noch viel mehr: Sie werden sich intensiv mit sich selbst auseinandergesetzt haben und genauer wissen, wer Sie sind und welche wichtigen Themen sich Ihnen in diesem Leben stellen. Mit dem „roten Faden“ analoger Symbolbetrachtung werden Sie etwas in der Hand haben, das Ihnen einen anderen Blick auf den Begriff „Schicksal“ eröffnet und Ihnen und Ihrer Umgebung eine wesentliche Bereicherung für das ganze Leben sein kann.

Wann ist die astrologische Diplomausbildung sinnvoll?

– Wenn Sie an weitreichender Selbsterkenntnis interessiert sind und schon astrologische Basiskenntnisse haben

– Wenn Sie Astrologie als erfüllendes Hobby sehen

– Wenn Sie in anderen Disziplinen arbeiten und ein Diagnosewerkzeug suchen, welches Sie in der Arbeit mit deinen Klienten/innen in kürzester Zeit “auf den Punkt” bringt

– Wenn Sie professionelle/r Astrologe/in werden wollen und eine solide Ausbildung dafür anstreben.

Die Eckdaten:
Dauer der Diplomausbildung: 2 Jahre (10 Wochenenden pro Jahr)
Nächster Start: September 2023
Voraussetzungen: gute Grundkenntnisse der Astrologie (Astrologie-Basiskurs oder anderweitig erworbenes Vorwissen), wohlwollendes Interesse an Menschen und an sich selbst.

Für Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
telefonisch unter 0676-33 87 201 oder per E-mail unter info@schule-der-astrologie.at

Die Vorteile der SCHULE DER ASTROLOGIE auf einen Blick:

– Erfüllt alle Punkte der WKO-Ausbildungsempfehlung für Astrologie und geht in Teilen noch weit darüber hinaus. Sie erhalten also alle empfohlenen Inhalte aus einer Hand.

– Keine Schnellsiederausbildung: Hier lernen Sie von der Pike auf und sehr fundiert. Regelmäßige Hausübungen und andere Aufgabenstellungen ermöglichen Ihnen ein intensives Eintauchen in die Materie.

– Hoher Qualitätsstandard: Ihre Kursleiter*innen sind Experten, die ihr Wissen aus wertvollen Quellen schöpfen und fundiert und langjährig ausgebildet sind. Ihre Ausbildungsleitung ist national wie international mit führenden Persönlichkeiten der Astrologie vernetzt und gestaltet aktiv aktuelles Geschehen rund um die Astrologie in Österreich mit. Zusätzlich profitieren Sie von aktuellem psychologischen Fachwissen, welches in die Kursinhalte einfließt und dieses um wertvolle Aspekte ergänzt. Als erste und einzige Astrologieschule Österreichs sind wir zertifiziert für lernerorientierte Qualität in der Weiterbildung.

– Praxisbetonung: Astrologie kann sehr theoretisch vemittelt werden, ohne das Wissen auf den Boden zu bringen. Wir bauen Praxisbezüge ein, wo es nur geht. Denn wenn die Astrologie ins Erleben springt, begreifen Sie am meisten.

– Gastreferenten/innen: bestimmte Themen werden Sie von anderen Astrologen/innen oder Spezialist*innen aus Nachbardisziplinen lernen. Wir legen Wert auf möglichst vielseitige Zugänge und Expertise in den einzelnen Fachgebieten, damit Ihnen mehrere Perspektiven auf die Astrologie eröffnet werden. Eine Übersicht über unsere hochgeschätzen Kooperationen finden Sie hier.

– Zusatzprogramm und Vertiefungsangebote: Einsteiger/innen wie Profis schätzen es, und wir bieten es: Vorträge, Deutungspraxis und Spezialseminare, um verschiedene Teilaspekte der Astrologie kennenzulernen oder weiterzuentwickeln. Für Ausbildungsteilnehmer/innen gibt es Zusatzangebote und Preisermäßigungen für andere Seminare.

– Terminliche Flexibilität: Die Diplomausbildung wird in Graz und Wien parallel angeboten. Falls Sie einmal einen Wochenendtermin nicht einhalten können, können Sie diesen ohne Mehrkosten in der jeweils anderen Stadt besuchen.

– Onlineressourcen: Für die Zeit der Ausbildung gibt es einen erweiterten Ressourcenpool für alle TeilnehmerInnen. Kostenlose Onlineseminare und Aufzeichnungen von Übungssequenzen stehen ergänzend zur Ausbildung zur Verfügung, wie auch eine Softwareschulung und andere Ressourcen in der ständig wachsenden Ausbildungs-Mediathek.

– Aufbaustufe Excellence-Programm: Für fortgeschrittene Astrologiekundige (ab dem 2. Ausbildungsjahr) gibt es nach Absprache die Möglichkeit, an unserem Excellence-Programm teilzunehmen und sich in einem Projekt vertiefend mit einem astrologischen Spezialgebiet auseinanderzusetzen. Unter bestimmten Umständen kann für diese Zeit eine Bildungskarenz beantragt werden. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Ausbildungsleitung.

Für ausführliche Unterlagen kontaktieren Sie uns bitte unter  info@schule-der-astrologie.at