Empfehle uns weiter - es lohnt sich!

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich schon von der Qualität unseres Kursprogrammes überzeugen und empfehlen uns begeistert weiter.

Vielleicht gehörst Du auch zu jenen, die unsere Art, Astrologie zu vermitteln, bereits kennen und zu schätzen wissen. Mit unserem neuen Partnerprogramm bedanken wir uns für diese Wertschätzung und haben eine Möglichkeit geschaffen, wie sich das für Dich auch ganz konkret bezahlt macht.

Und so geht’s:

Hol Dir Deinen persönlichen Empfehlungslink,
poste und verteile diesen an Interessierte in Deinem Bekanntenkreis bzw Netzwerk

und erhalte 50% Empfehlpartnerprovision

auf alle von uns angebotenen Online-Videokurse.

Jeder neue Kontakt, der über Deinen Empfehlpartnerlink auf diese Webseite gelangt, wird automatisch Dir zugeordnet. Wird dann innerhalb von 6 Monaten einer unserer Videokurse gekauft, wird der Erlös 50:50 zwischen uns aufgeteilt. 

Bisher gibt es zwei Videokurse bei uns im Angebot, für die diese Empfehlpartnerprovision ausgeschüttet wird:

– Tutorial für die Astrologiesoftware Sarastro

– Stundenastrologie Grundlagenkurs mit Sybille Mikula

In der nächsten Zeit werden wir unser Online-Kursprogramm weiter ausbauen, und unsere Empfehlpartner*innen werden auch bei den neuen Online-Videokursen dieselbe Provision erhalten. Egal, bei welchem Dein Kontakt zugreift.

Interessiert? 
Dann sende uns ein kurzes E-mail mit Deinen Kontaktdaten an info@schule-der-astrologie.at
Wir senden Dir anschließend alle weiteren Infos und eine Anleitung für Deine Registrierung.