add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );} add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );}

Die 12 Heilsteine der Astrologie - MP3

DIE 12 HEILSTEINE DER ASTROLOGIE

Seminarmitschnitt (Audio) 

MP3-Download, Laufzeit ca. 122 Minuten      € 22,-/CHF 26,-

Nach dem Kauf erhältst du ein E-mail mit dem Link zur Downloadseite. Dort steht dir die MP3-Audiodatei zum einmaligen Download zur Verfügung.

Inhalt:
Der Inhalt dieses Vortrags geht über die übliche Zuordnung der Steine zu den Tierkreiszeichen hinaus.

Der passende Stein zu einem Archetypen ist so gewählt, dass er das Prinzip heilt, indem er es in die Mitte bringt.

Zum Beispiel kann der Herzöffner Rosenquarz, der hier dem Widder zugeordnet ist, den Mut fördern, indem man sich ein Herz nimmt etwas anzugehen. Er hat aber auch die Fähigkeit einen wütenden Menschen an die Liebe zu erinnern und ihn so von zu heftigen Aggressionen zu heilen.

Technischer Hinweis: Die Aufzeichnung des Vortrags  wurde teilweise unkonventionell gestartet und gestoppt, sodass die systematische Abfolge der Inhalte teilweise nicht klar erkennbar ist. Es handelt sich um einen Live-Vortrag, wo das Ziel nicht war, systematisch jedes Prinzip gleich ausgiebig zu besprechen. Daher werden manche Themen mehr besprochen werden als andere. Ein Track endet mitten im gesprochenen Satz. Trotz dieser technischen Tatsachen wollen wir aber das wertvolle Wissen in Ingrid’s Vortrag nicht vorenthalten.

Wie immer bin ich fasziniert von Ingrids Wissensschatz und vor allen Dingen, wie lebendig und kurzweilig sie das rüberbringt.

Seminarteilnehmer "Die Magie der Archetypen"

add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );}