add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );} add_action('wp_print_styles', 'divi_deregister_styles', 100); function divi_deregister_styles() { wp_deregister_style( 'divi-fonts' );}

Partnerschaftsastrologie mit Mona Riegger

PARTNERHOROSKOPE
Combin & Composit
mit MONA RIEGGER

Wochenendseminar
14.+15.01.2023
online (Zoom)

Der Superstar der Partnerschaftsastrologie
live in der Schule der Astrologie

Methoden der Partnerschaftsastrologie:
Combin & Composit

Die Schwerpunkte des Seminars liegen auf der Anwendung und Deutung von Combin- und Composit-Horoskopen. Mona Riegger geht jedoch zuerst auf die allgemeinen Grundlagen der Partnerschaftsastrologie ein, wie die Radix-Deutung im Hinblick auf Partnerschaftsthemen, das Such- und Selbstbild im Geburtshoroskop sowie die Synastrie zwischen zwei Menschen.

Das Composit beschreibt, als weiterer Baustein, die Anfangszeit einer Partnerschaft. Anhand der Transite zum Composit beim Kennenlernen, werden erste Hinweise auf die Lernthemen einer Partnerschaft gegeben, die sich letztlich im Combin der Partner noch deutlicher erkennen lassen.

Combin-Horoskope sind ungemein spannend, da sie nicht nur aufzeigen, welche Themen zwei Menschen auf einer seelischen Ebene zusammengeführt haben, sondern auch welche Rolle die Partner innerhalb der Beziehung einnehmen. Durch zeitliche Auslösungen lassen sich Zeiten erkennen, wann etwas Wichtiges in der Beziehung „ansteht“. So können auch Krisenzeiten besser verstanden und mit manchem Konfliktherd bewusster umgegangen werden. Combine lassen sich auf alle Formen zwischenmenschlicher Beziehungen anwenden. Sie geben nicht nur Einblick in die Themen von Liebesbeziehungen, sondern  auch in die Beziehungen zwischen Eltern/Kind, Geschwistern, Freunden oder Arbeitskollegen.

Termin:
Samstag, 14.01.2023 von 14-19 Uhr sowie

Sonntag, 15.01.2023 von 10:00 – 17:00 Uhr

Kursort: Zoom Onlinemeeting (ZugangsLink kommt per Mail nach der Anmeldung)

Kursbeitrag:
€ 260,-  inkl. Unterlagen und 1monatigem Zugang zur Kursaufzeichnung

Diese Vorteile machen dieses Seminar so besonders:

Du erhältst klare Leitfäden und Deutungsstrategien und gewinnst dadurch Ordnung und Sicherheit für deine Praxis.

Gastreferent*innen beleben und bereichern die Vielfalt unseres Bildungsangebots. Sie sind Spezialist*innen auf ihrem Gebiet und haben langjährige Erfahrung in ihrem Bereich.

Das Arbeiten in der Gruppe macht Spaß und bietet die Möglichkeit zum gegenseitigen, bereichernden Austausch.

Das Seminar wird aufgezeichnet und steht allen Teilnehmer*innen im Anschluss als Aufzeichnung auf einer geschlossenen Kursseite zur Verfügung. So kannst Du die Inhalte in Deinem Tempo wiederholen und dadurch vertieft und noch nachhaltiger lernen.

Dieses Seminar ist auch Teil der 2jährigen Diplomausbildung.
Das sagen Teilnehmerinnen:

Durch diesen Kurs führt dich: Mona Riegger

Mona Riegger ist geprüfte Astrologin/DAV sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie lebt in Berlin und ist seit 1980 als Astrologin beratend und unterrichtend tätig. Ihr Deutungsschwerpunkt liegt in der Psychologischen Astrologie, sie ist aber auch mit vielen anderen astrol. Methoden u. Techniken vertraut. Ihre Spezialgebiete sind seit Jahrzehnten die Partnerschafts- und die Stundenastrologie.

Zu Combin u. Composit veröffentlichte sie 1997 das Standardwerk „Handbuch der Combin- und Composit-Deutung“ sowie die Combinanalyse „Horoskop für zwei“ (Astrodienst Zürich). 2001 folgte „Gezeiten der Liebe“. Zur Stundenastrologie erschien 2009 das „Handbuch der modernen Stundenastrologie“ (Chiron-Verlag). Neben zahlreichen Artikeln in Fachzeitschriften erfreut sich, seit 2006, auch ihre regelmäßige Monatsvorschau „Guten Zeiten-Schlechte Zeiten – astrologisch“ (Magazin SEIN) großer Beliebtheit. Seit 2011 auch veröffentlicht im Online-Magazin Sternwelten. www.sternwelten.net.

(Foto: privat)

Du hast Fragen? Gerne beantworte ich sie dir persönlich.
Telefon +43 (0)676 3387201 oder eMail an info@schule-der-astrologie.at

Ja, ich bin dabei!